Über Ayurvead Well-med

Lieber Gast!

Schon seit frühester Jugend war es mir ein Bedürfnis, Menschen in ihrer großen Besonderheit zu unterstützen und individuelle Lösungen für sie zu finden. Diesen großen Herzenswunsch konnte ich mir durch meinen Werdegang erfüllen: Ich bin ausgebildete Ayurveda-Wellness Therapeutin, ayurvedische Ernährungsberaterin und habe zudem den ersten und zweiten Reiki-Grad erreicht. 

Wenn Dich etwas auf meine Seite geführt hat, dann sicherlich das Bedürfnis, Dir ganzheitliche Unterstützung zu sichern - bei einer Herausforderung der körperlichen oder seelischen Art. Vielleicht möchtest du auch einfach bei einer tiefgehenden Ayurveda Massage entspannen, deine Batterien aufladen und wieder mehr in deine Mitte finden? 

Dann bist du bei mir genau richtig! Eine „magische Pille“ biete ich dir ganz bewusst nicht an – sondern effektive Anwendungen, die bereits seit Jahrtausenden eingesetzt werden und die Selbstheilungskräfte deines Körpers und deiner Seele anregen.

Gerne möchte ich dich dazu einladen, dir selbst ein Bild von meinem vielseitigen Angebot zu machen und mich bei Fragen gerne zu kontaktieren.

Was ist eigentlich „Ayurveda?“

Was ist eigentlich Ayurveda?

Sicherlich hast du den Begriff Ayurveda (frei übersetzt: „Lehre des Lebens“) sicherlich schon öfter einmal gehört – doch was genau hat es eigentlich damit auf sich? Wahrscheinlich kennst du ayurvedische Massagen, doch zu dieser fast 5000 Jahren alten Gesundheitslehre gehört noch vieles mehr: Die individuelle, auf den eigenen Typus angepasste Ernährungsweise, Bewegung und Meditation, naturheilkundliche Mittel sowie bestimmte Lebensprinzipien, die den Organismus gesund und im Einklang halten. “

Ayurveda-Leistungen und Preisliste:

Gerade in unserem stressigen und schnelllebigen Zeitalter, in dem die meisten von uns viele Verpflichtungen und zu wenig Zeit für ihre eigenen Bedürfnisse haben, erinnert uns der Ayurveda sanft daran, zu unseren inneren Wurzeln zurückzukehren und unserem harmonischen Gleichgewicht zu finden.

Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Nutze meine langjährige Expertise und finde die Anwendung, die am besten zu Dir und Deiner Situation passt. Derzeit biete ich dir folgende ayurvedische Leistungen in meiner Praxis an.

Ayurveda-Übersicht

Ayurveda Ganzkörpermassage Abhyanga, Ayurveda Rückenmassage (Pristabhyanga ), Ayurveda Rückenmassage (Pristabhyanga), Ayurveda Kopf-/ Gesichtsmassage Shiro-Mukhabhynga, Ayurveda Fuß-/ Beinmassage (Padabhyanga) und vieles mehr biete ich an.

welmed logo

Ayurveda well-med Hannover
Inh. Irena Lipova
Lister Meile 54
30161 Hannover
Telefon: 0176 56871314

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook 

Ayurveda well-med
bei FaceBook